Das ist die Seite von meinem Schatz und mir

 

 

                                                               ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Wir haben uns am 15-1o-2oo9 in der Tagesklinik Schlüchtern kennen gelernt.

da kam Andrè gerade neu in die Gruppe

es ist 4 wochen nichts besonderes passiert jeder hat sein eigenes Ding gemacht bis mich Andrè eines Tages fragte ob ich lust hätte mit Mau Mau zu spielen & ich habe ja gesagt.

Wir haben ein paar wochen gespielt bis ich mich irgentwann in ihn verliebt hatte.Ich habe mich aber nicht getraut  es ihm zu sagen weil er&ich ja verlobt waren & er ne ganze ecke älter war als ich um es genau zu sagen 23 jahre.

Dann haben wir uns eine weile nicht gesehen genau genommen 1 jahr nicht mehr

& ich habe ihn gefragt ob er nicht lust hätte sich mit mir zu treffen und er hat ja gesagt

Wir trafen uns dann am 22-o7-2o11 in einem Cafe in Schlüchtern ich bin total aufgeregt gewesen

habe mich aber total gefreut ihn endlich wieder zu sehen. Dann haben wir ein bissl geredet was so alles passiert ist

als wir unseren kaffee leer hatten sind wir noch ein bissl mit lucky spazieren gewesen & als wir dann auf einer abgelegenden Bank saßen  habe ich den drang verspürt ihn zu fragen was er mit seinem Gästbuch eintrag bei wkw gemeint hat (er hatte geschrieben anfang juni 2010 - Hallo Sandra Ich liebe dich LG Andrè).

& dann hat er gesagt das er nie was schreibt was er nicht auch so meint und ich bin total happy gewesen ich habe ihm dann auch gesagt das ich schon seit der Tagesklinik in ihn verliebt war.

♥♥♥

Und seit dem sind wir ein Glückliches Paar

 

Am 02-o8-2o11 bin ich dann bei meinem Schatz eingezogen

&

ich kann mir ein Leben ohne ihn garnicht mehr vorstellen.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!